Blog

Wartezeit am Flughafen

Flughafen Hamburg, eisige Kälte, die Frisur sitzt…. und ich auch und zwar am Gate C16 und warte auf meinen Abflug nach München. Es  verschlägt mich für zwei Tage beruflich in die bayerische Großstadt – ein enger Zeitplan und viele Termine – aber sicherlich wird es spannend.

Heute nachmittag war ich natürlich noch dabei, meine letzten Sachen zu verstauen und wie immer frage ich mich am laufenden Band „Hast Du alles? Woran musst Du noch denken?“ Und immer wieder denke ich, dass es an der Zeit wäre, mein Gedächtnis zu „pimpen“. Dafür gibt es verschiedenste Wege und Konzepte, die ich im Laufe der kommenden Blogeinträge vielleicht einmal vorstellen werde. Allerdings werde ich es an dieser Stelle hier wohl nicht mehr schaffen, eingehend über eine solche Technik zu schreiben, da gleich das Boarding startet.

Ohje… hatte ich eigentlich die Kaffeemaschine ausgestellt? 😉